Hyundai-Autohaus Damm unterstützt unsere Jüngsten!

Für die jüngsten FCE-Kicker gab es übrigens vor dem ersten Turnier eine tolle Überraschung in Form nagelneuer Trikots! Gesponsert wurden diese vom Eilenburger Autohaus Damm. Inhaber Matthias Damm, schon seit längerer Zeit im Eilenburger Nachwuchssponsoring engagiert, überreichte die Jerseys und die 4 – 6-jährigen riefen lautstark: DANKESCHÖN!


Übrigens: Das Autohaus Damm erzielte im Jahr 2012 einen überragenden 2. Platz bei der Kundenzufriedenheitsumfrage der Hyundai Motor Deutschland GmbH (Hyundai Champion) für Verkauf und Service aller Hyundai Vertragshändler Deutschlands. Glückwunsch dafür sagt der FC Eilenburg.


Gespielt wurde übrigens nach einigen Monaten Pause bei den Bambini-Turnieren im Landkreis Nordsachsen auch. Unser Verein war gleich zu Beginn Gastgeber – und begrüßte neben den beiden eigenen Mannschaften noch den FSV Krostitz und die SG Naundorf/Zschepplin im Ilburg-Stadion. Die G1 – betreut von Matthias Eidner – gewann zwei Spiele deutlich, tat sich dann aber gegen Krostitz extem schwer und kam zu einem 0:0. Da auch Krostitz zuvor beide Spiele gewonnen hatte, musste das Neunmeterschießen entscheiden – und hier war der FSV die glücklichere Mannschaft. Die G 2 – trainiert von André Glatte – ließ mit einem 4:0-Sieg gegen Naundorf/Zschepplin aufhorchen und wurde Dritter.